Living Glücksfocus Coaching Programm für Frauen (Ü50)

Für Frauen mit Visionen, die ihren Weg in die Selbständigkeit suchen und ein neues Kapital aufschlagen möchten. Du hast das Feuer in dir, das Brennt, um deine Visionen verwirklichen zu lassen. Das Programm ist speziell darauf ausgerichtet, Frauen wie dich zu unterstützen, die sich nach Veränderung sehnen und den Mut haben, neue Wege zu gehen und die ihre Lebensfreude und ihr Potential in vollen Zügen ausschöpfen möchten.

6 – 8 Monate intensive Begleitung mit 6 Coachings und Workshops – Online und vor Ort

Bereit, deinen Lebensweg in eine glückliche und erfolgreiche Richtung zu lenken? Das Living Glücksfocus Coaching Programm richtet sich speziell an selbstständige Frauen über 50 und diejenigen, die den Weg in die Selbstständigkeit suchen. Hier sind die Highlights meines auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Programms:

Inhalt der Reise:

1. Individuelle Begleitung:

Mein Programm ist massgeschneidert und auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Ich selber als Ü50igern kenne und verstehe die Herausforderungen und Bedürfnisse aus eigener Erfahrung.

2. Umfangreiches Coaching:

Du erhältst 6 Monate lang intensive Begleitung mit insgesamt 6 Coachingsitzungen, die sowohl online als auch vor Ort stattfinden können.

3. Visionsworkshop:

Gemeinsam werden wir deine Visionen klar definieren und sie in greifbare Ziele umwandeln. Dieser Workshop ermöglicht es dir, deinen Lebensweg gezielt zu gestalten.

4. Marketingunterstützung:

10 Stunden Marketingberatung, inklusive der Entwicklung deines Social Media Auftritts, werden dir dabei helfen, deine Selbstständigkeit erfolgreich zu vermarkten. Ich zeige dir, wie du dich effektiv in den digitalen Raum präsentierst.

5. Transformation:

Meine Begleitung und Methoden unterstützen dich bei der persönlichen Transformation. Du wirst in der Lage sein, Hindernisse zu überwinden und dich in die Person zu verwandeln, die du sein möchtest.

6. Netzwerkgruppe:*

Als Teil meines Programms wirst du Mitglied in einer exklusiven Netzwerkgruppe für selbstständige Frauen über 50. Hier kannst du wertvolle Kontakte knüpfen, dich mit Gleichgesinnten austauschen und von deren Erfahrungen und Ressourcen profitieren.

Für wen ist dieses Programm geeignet:

Frauen über 50, die bereits selbstständig sind oder die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchten.

Unsere Herangehensweise:

Als dein Coach bin ich deine vertrauensvolle Begleiterin. Ich verstehe die einzigartigen Herausforderungen, die Frauen über 50 in der Selbstständigkeit haben können. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung spezifischer Lösungen, die zu dir und deinen Zielen passen.

Deine Vision:

Gemeinsam werden wir dein persönliches Erfolgsszenario für deine Selbstständigkeit visualisieren und Schritte erarbeiten, um es zu erreichen. Dieses Programm hilft dir, das Gefühl von Aufbruch, Wachstum und Veränderung in deinem beruflichen und persönlichen Leben zu erleben.

Mit Coaching, Mentalcoaching und Hypnose unterstützen ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial in dieser Lebensphase auszuschöpfen.

Bereit, deinen persönlichen Glücksfokus zu finden und Teil eines starken Netzwerks zu werden? Kontaktiere mich heute und starte deine Reise zu einem erfüllten Leben in der Selbstständigkeit!

Dabei begleite ich dich

  • Aufbau deines Business, deiner Selbständigkeit
  • Du entwickelt dein einzigartiges Angebot
  • Deiner Marketingstrategie von der Planung bis zur Umsetzung
  • Wie du Kunden ansprichst – Social Media, Website
  • du erhältst Klarheit darüber, was du anbietest
  • So entwickelst du das richtige Mindset
  • wie du selbstbewusst auftrittst
  • abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Möglichkeiten

Schritt für Schritt begleite ich dich mit Coaching, Mentalcoaching und Hypnose auf dem Weg ..

Mit viel Empathie und Gespür bringen wir deine Vision, deine Ziele und Gedanken zu Papier

Komme ins Tun und kontaktiere mich!


Mein Angebot

Deine Investition in das
Glücksfocus Living Coaching: Business

2’800.–

6 Coachings innerhalb von 6 – 8 Monaten
10 Std. Marketing-Beratung
inkl. Visionsworkshop

Support per Mail/Online/Whats-up

Das Programm wird individuell auf deine Bedürfnisse angepasst.

Living Coaching Privat

3 Coachings innerhalb von 3 Monaten
Marketingberatung

CHF 1’400.–

Eine wunderbare Kombination aus Coaching, Mentalcoaching, Hypnose , Workshops.

Mäderstrasse 15
5400 Baden
Melde dich an unter:
079 622 50 81