Über mich

«Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen


Ein Zeitloses Zitat von Guy Maupassant

Wenn du mich nach dem „roten Faden“ in meiner Biografie fragst, dann ist es die Zusammenarbeit mit Menschen, das Entdecken von Chancen, das Finden und Aufzeigen von Lösungen. Und aus jedem Stolperstein einen Diamant zu machen. 

Ich schaue auf eine langjährige Erfahrung als Coach und HR-Managerin zurück. Dabei durfte ich Menschen in ihrem Entwicklungsprozess begleiten und unterstützen. Egal wohin der Weg geht, jede Person ist einzigartig. Eine individuelle Beratung ist mir wichtig. 

Meine erste Coachingausbildung absolvierte ich vor 20 Jahren. Im 2019 habe ich die Ausbildung zur betrieblichen Mentorin Fa. und Coach CAS mit 53 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Die Corona Zeit nutzte ich nun für die Ausbildung zum Resilienz- und Mentalcoach.

Das Coaching hat mich nie losgelassen – was mich dabei fasziniert, dass sich die Wirksamkeit des Coachings darin zeigt, wie rasch und sicher die Kunden ihre persönlichen Ziele, Wünsche und Visionen erreichen. 

Gerne begleite ich dich als Coach, um einen neuen Focus zu setzen. 

We rock it – Cécile Weber